Ketten fürs kleine Volk

Glasperlenketten für kleine Wikinger, Kelten und Germanen

Auch die kleinen Wikinger und Kelten haben eine große Vorliebe für schmückendes Beiwerk. In Belanas Schatzkiste findest Du eine exquisite Auswahl an kunstvollen Halsketten, die speziell für das kleine Volk gefertigt wurden. Jede Halskette ist ein Meisterwerk, inspiriert von den antiken Symbolen und Mustern der nordischen und keltischen Kulturen. Mit ihren filigranen Anhängern und lebendigen Farben werden diese Halsketten die Fantasie der Kinder sofort entfachen und sie in eine Welt voller Abenteuer und Entdeckerlust transportieren. Tauche ein in Belanas Schatzkiste und lasse Dich von der faszinierenden Welt des schmückenden Beiwerks verzaubern!

1 bis 4 (von insgesamt 4)

In Belanas Schatzkiste findest Du auch eine wunderschöne Auswahl an Halsketten für kleine Wikinger und Kelten.

Aber bitte beachte: Meine Kinderketten sind für Kinder ab dem Alter von 3 Jahren geeignet und sollten nicht als Spielzeug betrachtet werden.

Meine Ketten sind handgefertigt und bestehen aus feinen Materialien wie Lederbändern, Glas- und Holzperlen. Ich achte darauf, dass meine Produkte ausschließlich aus hochwertigen und schadstofffreien Materialien hergestellt sind.

Ich lege großen Wert auf die Sicherheit meiner Ketten und möchten hiermit ausdrücklich darauf hinweisen: Meine Ketten sind kein Spielzeug! Bitte achte darauf, dass Dein Kind die Kette nicht auf Spielplätzen oder alleine im Bett trägt. Es gab bereits Unfälle mit kleinen Kindern und Ketten und ich möchte jedem Risiko vorbeugen.

Meine Ketten werden aus hochwertigen Materialien hergestellt. Die dünnen Lederbänder (ca. 1 mm) sind bis zu einer Zugkraft von 5 bis 6 kg reißfest und bieten perfekten Tragekomfort für kleine Kinderhälse. Ich verwende Verschlüsse, die einfach zu öffnen und zu schließen sind.

Ich weise darauf hin, dass meine Ketten nicht für Kleinkinder unter 3 Jahren geeignet sind. Es besteht die Gefahr von verschluckbaren Kleinteilen, falls die Kette reißen sollte. Ich werde jegliche Verantwortung für unsachgemäßen Gebrauch ablehnen. Zusätzlich wird jede Produkthaftung, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.

Ich möchte jedoch sicherstellen, dass Du und Deine Kinder viel Freude an meinen mit Liebe gemachten Kinderketten hast. Aus diesem Grund versichere ich, dass meine Produkte mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt werden.

Jede Kette wird von Hand gefertigt und mit viel Liebe zum Detail verziert. Unsere Kinderketten sind das ideale Geschenk für den kleinen Schatz zum Geburtstag, Einschulung oder zu Weihnachten.

Ich bin stolz darauf, hochwertige Ketten von höchster Qualität zu produzieren und freue mich, wenn Dein Kind mit einer meiner Ketten strahlt. Bestelle jetzt eine Halskette aus Belanas Schatzkiste und schenke Deinem kleinen Wikinger oder Kelten ein wunderschönes Schmuckstück fürs Leben.