Markttermine 2024

Seid gegrüßt meine werten Freunde,

es erfüllt mein Herz mit Freude, euch meine Termine für das Jahr des Herrn 2024 verkünden zu dürfen. Möchtet ihr meine edlen Kreationen bewundern und euch von ihrem Glanz und ihrer Pracht verzaubern lassen? Dann folget mir auf den Spuren des Mittelalters und lasst uns gemeinsam eintauchen in die faszinierende Welt vergangener Zeiten.

Ich werde zu euch kommen auf den Mittelaltermärkten, die in den kommenden Monaten in den Landen und Städten unserer schönen Heimat stattfinden werden. Dort werdet ihr mich finden, inmitten meines Kunsthandwerkes, umgeben von faszinierenden Gegenständen und Schätzen, welche die Herzen der Liebhaber mittelalterlicher Kunst höher schlagen lassen.

Lasst euch verführen von den bunten Glasperlen, welche ich in meinen Schmuckstücken verarbeitet habe. Taucht ein in die Welt der Ritter und Könige, der Schwerter und Rüstungen, der Wikinger und Kelten sowie der Chroniken vergangener Zeit. 

Nehmet meinen Kalender zur Hand, schaut euch meine Termine an. Folgt mir auf Facebook oder Instagram und bleibt immer auf dem Laufenden. Denn ich bin mir sicher, dass ihr mich nicht verpassen möchtet, wenn ich in eurer Stadt Station mache und meine Schätze präsentiere.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euch meine Kunstwerke zu präsentieren. Lasst uns gemeinsam eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen und den Zauber des Mittelalters erleben.

Euere in Dankbarkeit ergebene Belana

 

Markttermine 2024
Datum Veranstaltung Ort
17. – 20. Mai Anno 2024 Limesmarkt 2024 71577 Grab bei Großerlach
05. - 07. Juli Anno 2024 Historisches Altstadtfest Kenzingen 79341 Kenzingen
09. - 11.08.Anno 2024 Das große Treffen 78267 Aach Mega Eventpark