Ketten für das kleine Volk

Kinder Kette mit Wikinger Schiff

Auch kleine Wikinger und Kelten lieben schmückendes Beiwerk.
Deswegen gibt es bei Belanas Schatzkiste auch Halsketten für Kinder.
Gerne fertige ich auch eine Kinderkette nach deinen Vorstellungen an.
Schreibe einfach Deinen Wunsch an info@belanasschatzkiste.de

1 bis 19 (von insgesamt 19)
Ketten für Kinder sind kein Spielzeug!

Lasse Dein Kind nicht mit Ketten auf Spielplätze, oder alleine im Bett. 
Es sind leider schon zu viele Unfälle passiert. Auch wenn die dünnen Lederbänder (1mm) bei ca. 5-6 Kg Zugkraft reißen, kann man nicht ausschließen, dass etwas schlimmeres passiert! 

Ich mache Dich ausdrücklich darauf aufmerksam, dass meine Produkte nur bestimmungsgemäß verwendet werden dürfen und nicht für Kleinkinder unter 3 Jahren geeignet sind, u.a. wegen verschluckbarer Kleinteile, falls die Kette reißen sollte. 

Ich lehne jede Verantwortung für unsachgemäßen Gebrauch ab. Im Übrigen wird jede Produkthaftung, soweit gesetzlich zulässig ausgeschlossen.

Für Dein Verständnis Danke ich Dir recht herzlich und wünsche Dir viel Freude an einer meiner mit Liebe gemachten Kette.